Die GD Consulting fungiert als eine Art Brückenbauer und ist bemüht kontinuierlich Kontakt zwischen der österreichischen und ungarischen Tourismusbranche herzustellen, um einen Gedanken- und Best Practice austausch zu ermöglichen. Zuletzt erschien in der ungarischen Fachpresse, in der XIX/12. Ausgabe des Magazins Turizmus.com eine detaillierte Zusammenstellung über die touristischen Best Practices, mit Bezug auf den Kern des Neuromarketings. Der Fachartikel nimmt Bezug auf einen früheren Blogartikel des GD Consulting zu diesem Thema, der hier zu lesen ist. Natürlich wird auch über die innovativen Vorgehensweisen der Wiener und Linzer Tourismusämter ausführlich berichtet. Über die bahnbrechende Rolle und Erfolge von Linz Tourismus haben wir erst kürzlich hier geschrieben. Den Artikel des Magazins Turizmus.com kann man hier herunterladen. Weite Nachrichten über die GD Consulting Aktivitäten findet man hier.
Kommentar schreiben
aiPxvpay (Donnerstag, 18 August 2022 03:54)
1