Die österreichische Plattforom Blogheim.at, die rund 2200 Blogs und 2700 Bloggern eine virtuelle Heimat bietet, ist diesen Sommer mit einer neuen Dienstleistung herausgerückt. Für Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen anbieten, ist es eine neue Möglichkeit, Blogger aus der bedeutendsten österreichischen Bloggercommunity anzuwerben, um mit deren Hilfe ihre Marketing- und Sales Ziele zu erreichen. Der Auftraggeber gibt eine ausführliche Beschreibung über seine angestrebten Marketing- und Kommunikations-Ziele ab, für die er Blogger für sich gewinnen möchte. Daraufhin erscheint auf der internen Plattform von Blogheim.at ein Aufruf, woraufhin sich Blogger mit nur wenigen Klicks bewerben können. Am Ende dieser vollständig digitalisierten und transparenten Prozedur wählt der Auftraggeber ebenfalls per Klick die für seine Ziele vielversprechendsten Bewerber aus und schon kann die Kampagne starten. Die Koordination der Details wird vollständig vom Team von Blogheim.at übernommen und der Auftraggeber somit erheblich entlastet.
In Ungarn testete als erstes die ThermeBük diese digitale Anwerbe-Methode, woraufhin 8 von 17 bewerbenden travel & lifestyle Blogger Bük besucht haben, um anschließend ihre Erfahrungen mit ihren Lesern zu teilen. Nach dem Besuch der Blogger sind erlebnisreiche Artikel entstanden, die durch ihren individuellen Stil und der subjektiven Eindrücke als authentische Empfehlungen dienen. Mit Hilfe der sozialen Medien haben die 8 Blogartikel hunderttausend Menschen erreicht, die für die strategischen Marketingziele der Therme Bük eine wesentliche Reichweite bedeuten. Die Erlebnisberichte sind auf den unteren Links erreichbar. Wenn man sie so liest, spürt man förmlich die heilende, entspannende und verwöhnende Wärme des Büker Heilwassers. Genießen Sie es!
Einen früheren Bericht über den TravelTV Kurzfilm, der letztes Jahr in derTherme Bük gedreht wurde, findet man HIER
Kommentar schreiben
aiPxvpay (Donnerstag, 18 August 2022 03:26)
1