Ungarn ist wieder bereit, Gäste willkommen zu heißen und kommuniziert dies bis Ende Juli 2020 erstmal in einer breit angelegten internationalen Werbekampagne.
WOW Hungary –die Quelle der Wunder“ soll vor allem urlaubswillige Menschen in Ländern ansprechen, von denen aus Ungarn mit dem Auto gut erreichbar ist. Mit der neuen Werbekampagne, die in Österreich, Deutschland, Tschechien, Polen, Serbien, Rumänien und der Slowakei gelauncht wird, möchte die Ungarische Tourismugaenture sowohl jungen Menschen und Familien als auch Best Agern Lust auf eine Reise nach Ungarn machen.
In der ersten Phase der Kampagne werden Kurzfilme speziell über Soziale Medien und digitale Plattformen ausgestrahlt werden, die mit unterschiedlichen Botschaften auf verschiedene Zielgruppen abgestimmt sind. Die umfangreiche Palette an Aktivitäten und Erlebnissen, die einmalige Natur sowie die erfrischenden Wellen stünden dabei in der Kommunikation im Mittelpunkt.
Die Kampagne soll jüngere Gäste und Familien ansprechen. Das Heilwasser, die landschaftliche Schönheit und die besonderen Aromen des Landes sollen das Interesse der Generation 60 plus wecken. Allen Videos ist gemein, dass sie auf die überwältigenden Wasserressourcen Ungarns aufmerksam machen. In einem weiteren Schritt sei geplant, den Bekanntheitsgrad der Marke „WOW Hungary – die Quelle der Wunder“ in bestimmten Zielmärkten zusätzlich über Fernseh- und Printwerbung zu steigern, erklärt die Tourismusagentur in einer Presseaussendung.
Die Werbefilm sind HIER und HIER zu finden.
Quelle: www.tip-online.at
Kommentar schreiben